Logo Theater Neu-Ulm

Neu-Ulms einzig{artig}e Profi-Bühne: "Das Klassentreffen. Geschichten, die das Leben schrieb"

Aufführungsrechte: AuGusTheater Neu-Ulm GbR Verlag

Besetzung:


Claudia Riese

Claudia Riese
(Klassensprecherin Luise Häberle, Schauspielerin Kerry Bloom, Mörderin Verena Oberle, Bestsellerautorin Karla Kraus, Beauty-Freak Adele Kümmerle)


Gerdi Weiß

Gerdi Weiß
(Klassen-Lehrerin Ottilie "Otti" Bierwirth)




Peer Roggendorf

Johnny Warrior
(Musical-actor Johnny Halligalli)







Regie:


Claudia Riese


Günther Brendel


Bühnen- und Kulissenbau



Das Klassentreffen

Das Klassentreffen

Eine Publikumsstimme:

"Dieses Theaterstück ist wirklich klasse. Ich habe mich schlappgelacht über Claudia Riese. Welch eine Energie hat doch diese Frau! Die gespielten Charaktere waren aber nicht nur witzig, sondern hatten auch viel Tiefgang. Weiter so. Wir gehen immer gerne in Ihr Theater."

Mehr Publikumsstimmen

Mehr Fotos auf dieser Facebook-Seite

Zum Stück:

Ach, IST das spannend - sich nach all' den Jahren mal wieder zu treffen ... Ein paar Lenze sind schon ins Land gegangen - nicht wahr? War da was?

War da was? Was hat die da gemacht? Und da die - ist die tatsächlich im Sexworking-Business gelandet? Sind alle schon in den Wechseljahren? Oder ist wer noch beim Alten?

Der Johnny war doch gleich nach der Schule seinem Vater in dessen Heimat USA nachgezogen. Eine von uns hatte ihn mal in einer Las Vegas-Show im TV gesehen? Hat der drüben wirklich Karriere gemacht? Der soll ja nach all den Jahren auch zum Klassentreffen kommen und einen Live-Auftritt hinlegen. Da sind wir sehr gespannt.

Einige von uns haben ja vorweg gesagt, dass sie freimütig aus ihrem Leben erzählen wollen. Da sollen tolle Geschichten darunter sein. Sicher wird wieder einiges vom Pferd erzählt, klaro. Wir dürfen gespannt sein, ob unser enfant terrible, über die wir so viel in „BLÖD“ lesen durften, auch live tief blicken lässt? Und ob die - Ihr wisst schon – wieder mal Stories erfindet, dass sich die Balken biegen …?

Klassensprecherin Luise Häberle hat alles im Griff – und ein paar hübsche Überraschungen in petto.

Das Klassentreffen








Karten-Telefon:
0731 55 34 12

oder E-mailen

Parken ums Theater herum
Lernen Sie das Theater kennen!
FAQ / Alle Infos auf einen Blick
Unser blog
Publikums-Stimmen bis 2008
Publikums-Stimmen ab 2008
Freunde, Partner, Tipps       
sitemap
Stücke-Archiv
Specials - Alleinstellungs-Merkmale
Impressum   -   Datenschutz
Unsere Gastro-Tipps
Jobs und Engagements im Theater