Logo Theater Neu-Ulm
Freitag
17.03.2023
20:00
Theater Neu-Ulm

Hämmerle eskaliert - Bernd Kohlhepps neuestes Programm

"Über sowas könnt mich sowas von empören,
wenn ich mich nicht scho sowieso so aufregen tät."

Hämmerle eskaliert

Das neue Programm: Der Mann in grün sieht rot!

Es gibt soviel Dinge, über die sich der Mann aus Bempflingen aufregen kann, so viele, dass man dabei leicht den Überblick verliert.

Brötchenpreise, Verschwendungssucht, Amts- und Gsälzschimmel sowie Nachbarschaftsstreit.

Dabei lässt er sich die Themen auch gerne von seinem Publikum diktieren.

Selten war sich Ärgern so lustig, wie bei Hämmerle eskaliert!!

Vor allem wenn er es für SIE tut.

Und was meint er zu den Aktivitäten der Letzten Generation?

"Wegen dem Kunstwerk isch es mir egal: Aber so goht mer nicht mit dem Essen um."

Bernd Kohlhepp ist ein Multi-Talent. Er spielt, singt, tanzt, schwadroniert mit dem Publikum, moderiert, marodiert und balanciert dabei mit dem Publikum und greift sich im Stehen seine vielfältigen Themen aus der Luft.

"Hämmerle eskaliert", das brandneue Programm des Bühnen-Allrounders Bernd Kohlhepp, in dem er wieder zeigt, was er alles kann als Sänger, Tänzer, Comedian, Improvisateur, Schwadroneur. Nie richtig böse, aber immer charmant.


Anrede*
Vorname*
Nachname*
E-Mail*
E-Mail (bitte wiederholen)*
Telefon*
Zahl der Karten* Mehr als 9 Karten gewünscht? *1* als Platzhalter anklicken und unter Bemerkungen die tatsächlich gewünschte Kartenzahl eintragen.
Preisgruppe*
Newsletter*
Bemerkungen:
*Pflichtfeld   Zurück zum Spielplan





Telefon: 0731 55 34 12   -   E-mail
Thema Parken
FAQs   -   Unser blog   -   Service auf einen Blick
Publikums-Stimmen     bis 2008     ab 2008
sitemap        Stücke-Archiv     -     Specials
Impressum   -   Datenschutz   -  Einblicke
Gastro-Tipps [(beinahe) für jeden Geschmack]
KollegInnen zur Kenntnis:     Jobs im Theater